Wie gehen meine Pickel weg?

PS: Gesundheitlich bin ich völlig fit, ich treibe 4-5 Mal Sport die Woche, ernähre mich sehr gesund und vom Wesen bin ich ein glücklicher und froher Mensch. Zugeben muss ich jedoch, dass ich Alkohol konsumiere. Das waren die letzten Nebeninfos. Danke!

2 Antworten

Die Ernährung könnte eine Ursache sein.

Viele reagieren auf Milchprodukte oder scharfes, fettiges Essen mit Hautunreinheiten.

Vielleicht nimmst du einfach zuviele Produkte? Das reizt deine Haut zu sehr und dadurch kommt immer was nach. Waschgel abends reicht völlig, danach etwas Creme. Peeling nur 2-3 mal die Woche. Morgens lieber nur klärendes Gesichtswasser und gut ist. Und: wenn ich es mit Alkohol übertreibe, blühe ich auch auf;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung