Wie gehen die Leute in Tribute von Panem aufs Klo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahah darüber habe ich auch schon nachgedacht xD in echt wäre das ganze viel ekliger... Jeder würde nach schweiss und Exkrementen stinken, fettige Haare haben, Mädchen würden wahrscheinlich nach Fisch stinken... Trotzdem sind die Hunger spiele NH coole Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem wirst in so gut wie allen Filmen finden; es findet irgendwie schlicht nicht statt. Niemand muss aufs Klo, niemals.

Bekannte Ausnahme: "Jurassic Park 1"  :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ehrlich zugeben das ich mich das auch gefragt hab hahah
Aber im Buch sagt sie ja kurz dass sie Urin ausscheidet..ich tippe das die sich nen schönen Busch ausgesucht haben und dann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraaaa2305
12.10.2016, 19:30

Haag ein Nachteil in jedem Baum Busch etc sind Kameras xD

0

machen die ihren Stuhlgang einfach an einen Baum oder so!? --- Natürlich

Sagen die dann :" Spiel stop ich muss Kot ausscheiden"? --- Vielleicht. Ob's was bringt, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
17.09.2016, 14:32

Das glaube ich nicht. Ich denke, Katniss kann den Stuhlgang für Wochen einhalten.

0

Good obserevation here! Haha

Ich denke mal, einfach in ein Gebüsch oder ähnliches...
Oder die Tage garnichts, da sie sowieso nicht viel essen...

Aber der Schwerpunkt, liegt ja auch nicht unbedingt hier... Hahaha

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
17.09.2016, 14:34

Du weißt aber, daß "Tribute von Panem" ein Film (respektive ein Buch) ist?

Also eine erfundene Geschichte ....

Die muß nicht logisch sein und auch nicht der Biologie entsprechen. Die Schriftstellerin kann einfach schreiben, was ihr paßt.

0
Kommentar von JHutch
17.09.2016, 14:38

Das ist mir durchaus bewusst.

Nur wäre dann auch diese Frage, zumindest nach deiner Aufassung, nicht nötig. Vielleicht müssen sie ja auch nicht auf Klo. :-)

0
Kommentar von JHutch
18.09.2016, 12:13

Da gebe ich dir Recht, ohne Wiederrede.
Nur erwaähnte ich dies ebenfalls schon in meinem Kommentar. :-) (Das dieser Aspekt nicht der Schwerpunkt, der Filme/Bücher seie)

0

Ich glaube, die meisten haben eh schon vor Beginn der kämpfe die Hosen voll, da brauchen die kein Klo mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung