Wie gehen die Leute in Tribute von Panem aufs Klo?

8 Antworten

Ich glaube das ist das letzte worum sie sich sorgen machen daher machen sie wahrscheinlich einfach in die Hose

machen die ihren Stuhlgang einfach an einen Baum oder so!? --- Natürlich

Sagen die dann :" Spiel stop ich muss Kot ausscheiden"? --- Vielleicht. Ob's was bringt, ist eine andere Frage.

SchakKlusoh  17.09.2016, 14:32

Das glaube ich nicht. Ich denke, Katniss kann den Stuhlgang für Wochen einhalten.

Das Problem wirst in so gut wie allen Filmen finden; es findet irgendwie schlicht nicht statt. Niemand muss aufs Klo, niemals.

Bekannte Ausnahme: "Jurassic Park 1"  :D

Hahah darüber habe ich auch schon nachgedacht xD in echt wäre das ganze viel ekliger... Jeder würde nach schweiss und Exkrementen stinken, fettige Haare haben, Mädchen würden wahrscheinlich nach Fisch stinken... Trotzdem sind die Hunger spiele NH coole Sache :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich mich das auch gefragt hab hahah
Aber im Buch sagt sie ja kurz dass sie Urin ausscheidet..ich tippe das die sich nen schönen Busch ausgesucht haben und dann..

Laraaaa2305  12.10.2016, 19:30

Haag ein Nachteil in jedem Baum Busch etc sind Kameras xD