Wie gefallen euch diese Schueh?

14 Antworten

Bin ein Junge und finde das sieht nicht schlecht aus, aber ist das nicht extrem schmerzhaft O.o Finde eine Jeans passt jetzt auch nicht so gut dazu, aber jeder so wie er nunmal will. Das sieht aber auch aus nach totallen Knochenbrechen und Verrenkungen irgendwie
Liebe Grüße :)

ziemlich perfekt! Elegant, edel, kein Schnickschnack! Toll!

Ich finde sie meeega! In schwarz und auch in hellem Beige sieht die Form am schönsten aus

badawaff  31.10.2020, 23:47

sehen traumhaft elegant aus.

Mir persönlich gefallen die Schuhe sehr habe selber fast ziemlich die gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High heels Trägerin

Schlecht sehen sie nicht aus, allerdings muss man damit auch noch vernünftig laufen können, sonst sieht es komosch aus.