Wie gefallen euch diese High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sexy 90%
Cool aber zu hoch 10%
Genau rochtig 0%

9 Antworten

Sexy

ein traumhaft schöner Pumps...da paßt alles...schwarz lack, die rote Sohle, die Absatzhöhe, der schöne Zehenausschnitt und die geschwungene Silhouette

perfekt...neidvoll guck

Sehen verdammt schmerzhaft aus. Lange kann da niemand drin aushalten ohne den Füßen zu schaden. Würde was anderes nehmen, wenn geboten.

Ich mag diese High Heels nicht so das liegt daran dass ich einen anderen Geschmack habe aber du solltest dir kaufen was du für richtig hälst nicht andere es muss dir nämlich selbst gefallen

Lg

Ich mag sie nicht kann dafür aber leider nicht abstimmen hier sucht anscheinend jemand Bestätigung und keine anderen Meinungen die heutige Welt ist echt schlimm jeder will nur noch in seiner kleinen bubble Leben in seinem Safe Space /s

Sexy

Sehr schön und auch sexy. Ich mag solche Heels und trage sie auch gerne.