High Heels, um den Männern zu gefallen?

11 Antworten

Ich durfte mit 11 anfangen hohe Schuhe zu tragen, weil ich gleichzeitig auch mit Ballett angefangen habe. Männern gefällt das ungemein wie ich immer wieder festgestellt habe :)

Die Nebenwirkungen muß man halt auf sich nehmen, klar die Füße leiden darunter und die Zehen und Ballen verformen sich. Aber das man solche Nachteile in Kauf nimmt ist woanders auch so, z. B. beim Fußball oder anderen Sportarten. Aber insgesamt würde ich es wieder so machen! Ich bereue nichts :)

Ich bevorzuge knappe Miniröcke, um Männern einen angenehmen Anblick zu bieten. High-Heels hingegen sind mir zu unbequem.

Ich trage in der Regel knappe Kleider / Röcke oder Leggings / Spandex mit kurzer Bluse, die den Hintern nicht überdeckt.

Das kommt eigentlich immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RefaUlm  31.03.2021, 07:41

Wie passt das mit einem Keuschheitsgürtel zusammen? 🤨

K9Austria  02.01.2022, 12:24

DANKE!!! Eine Frau die weiß was sie will.
Die Kombination Skinny Jeans oder Leggings mit High Heels kann auf Männer aber auch Wirkung zeigen. Denke etwas Abwechslung ist immer gut. Aber schön, dass du zeigst was du hast. 🙏🥂😍

Ich trage gelegentlich High Heels, aber nicht um Männern zu gefallen, sondern um mir selbst zu gefallen. Ich mag zu einigen Outfits einfach einen schönen (hohen ) Schuh, weil er dem ganzen Auftreten etwas mehr Pep verleiht. Ich fühle mich darin wohl, habe einen Boost für das Selbstbewusstsein und mag die Eleganz und den anderen Gang. Ist eben etwas anderes als wenn man mit Sneakers rumlatscht...Abwechslung muss sein :-)

K9Austria  02.01.2022, 12:21

Hallo, ich finde deine Antwort gut und ich finde High Heels sehr, sehr schick.
Magst du an meiner Umfrage zu High Heels teilnehmen? Es würde mich freuen wenn sich auch Frauen melden, die High Heels nicht als "Bedrohung" sehen. 😉🥰

Also als 1. Warum das tragen was den Jungs gefällt?

Trag das bitte was du fü richtig hälst und in was du dich wohl fühlst.

Wenn du trzdm schön aussehen möchtest in deinen Augen dann musst du wissen ob du mit den nachteilen leben kannst (Verkürzte Sehnen, verformte Zehen)

lg ;)

Ich trage keine High Heels. Glaub mir, auch ohne hohen Schuhen wird es nicht weniger Männer geben, denen man gefällt.

Und die Männer, die bei der Partnerwahl auf die Schuhe schauen können mir aber sowas von gestohlen bleiben :)