Wie gefallen euch die Smileys an den Profilbildern hier auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Überhaupt nicht gut 53%
Sehr gut 27%
Alternative Antwort... 13%
Nicht so gut 7%
Gut 0%

5 Antworten

Sehr gut

Das finde ich ganz gut. Mir gefällt der neue Modus. Aber dauerhaft wären die Smileys nicht gut...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Überhaupt nicht gut

Hey,

Naja ich finde die sagen jetzt nicht wirklich was aus,also von Level und so.

Ich fand das eigentlich ganz gut,dass man immer das Level sehen konnte haha.

Aber weil das nur heute ist,finde ich das okay.

LG 😊

Überhaupt nicht gut

Ich bin mir relativ sicher das es auch darum gehen soll, das sie mies aussehen.

Ansonsten ergibt ein Aprilscherz ja auch keinen Sinn.

Sehr gut

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben des Levels?
Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, die Smileys werden doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...

LG vom Dinosaurier JogibaerViel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Moewe4  01.04.2024, 09:09

Ach du bist auch ein Dinosaurier, Hey Dinokumpel 😂😂😂.

Überhaupt nicht gut

Zum Glück ist das nur ein Aprilscherz der Redaktion. Wobei ich das mit den eigenen Designs gar nicht so schlecht finde.