Liked ihr jede Frage auf Gf oder nur die, die euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich Like nur fragen die mir gefallen 70%
Alternative Antwort... 23%
Ich Like jede Frage 6%

18 Antworten

Alternative Antwort...

Ganz selten inzwischen. Es muss schon eine wirklich 'Gute Frage' sein, die nicht jeden Tag gestellt wird, Sinn sollte sie ergeben und ich muss den Eindruck haben, dass der Fragesteller auch Antworten haben möchte und nicht nur eine Bestätigung seiner Meinung haben möchte. Das ist hier immer häufiger der Fall. Aber das bekommt man dann schon mit. Wir haben hier als Beispiel einige sogenannte Musik-Fans, die einen Künstler für eine Legende halten...meistens sind das dann Rapper oder Ballermannmusiker. Und die sind dann auch nicht davon abzubringen, dass das eben so ist. Nur mal so als Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort...

Ich like nur ganz selten Fragen. Nur die, welche ich wirklich gut finde und wenn sie wirklich gut gestellt sind. Wo ich merke, dass der Fragesteller sich Mühe gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Ich Like nur fragen die mir gefallen

Das sind dann aber auch spezielle Fragen die wirklich gut sind. Manche lasse ich aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich Like nur fragen die mir gefallen

Selbstverständlich werden nur Fragen und Antworten geliked, welche mir gefallen. Alles andere macht meines erachtens keinen Sinn.

Oft kommt die Mission, like 10 Fragen und dann schaue ich, welche 10 Fragen mir am besten gefallen und like diese.

Antworten sind so viele, die mir positiv auffallen, dass ich oft das Limit von 100 Likes erreiche. Die Mission erfülle ich immer ohne es extra zu machen (:

Ich Like nur fragen die mir gefallen

Aber recht selten. Maximal 2 pro Tag (ich beantworte so um die 13 täglich). Deine habe ich nicht geliket.