Wie gefällt euch die Sporthose?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut, weil... 60%
Gefällt mir garnicht, weil... 30%
Sehr gut, weil... 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

Ist halt nh normale Sporthose 😅 Wäre mir bei dem Wetter allerdings viel zu heiß

Lyxxie  26.06.2023, 20:53

Vielen Dank für den Stern^^

Gut, weil...

Sieht nach Sweatwear aus, ist das richtig? Und anscheinend weit geschnitten, loosefit, also recht bequem und auch beim Training jeglicher Art angenehm zu tragen. Und schwarz geht immer. Vielleicht jetzt ein bisschen warm, aber sonst klasse. Aber wie in einer anderen Antwort schon erwähnt, trag längere Socken, oder gar keine.

Sehr gut, weil...

Ich mag schwarze Hosen, und ich finde allgemein eif es sieht sehr gut aus :3

Gut, weil...

Sieht einfach ziemlich gut aus.

LG m15

Gefällt mir garnicht, weil...

Sporthose must kurz sein. Kan man besser bewegen. Diese ist zum sportkucken am fehrnseher😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse