Wie gefällt euch die optische Weiterentwicklung von der Serie South Park?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gut 80%
mittel 13%
schlecht 7%

3 Antworten

gut

Bei South Park finde ich es gut. Es passt zum Style und wirkt auch nicht übertrieben. Bei anderen Serien wie zb. Die Simpsons sieht das nicht so gut aus und da wünscht man sich das sie es wieder etwas zurückschrauben würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
gut

Auf jeden Fall nicht negativ. Bei den Simpsons, Family Guy und American Dad hat die zunehmende Bildschärfe und klarerer Charakterzeichnung mit der Zeit meiner Meinung nach definitiv zu einer Stilverschlechterung geführt.

mittel

Man sollte es finde ich jetzt so lassen, da es irgendwann den Charakter verlieren wird. Mag es eigentlich auch etwas älter, da man sich an die Zeit gut zurück erinnern kann.