Wie gefällt euch der Name Levin?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher nicht schön. (Note 5) 27%
Super schön. (Note 1) 20%
Neutral/Okay. (Note 3) 17%
Nicht schön. (Note 6) 17%
Schön. (Note 2) 13%
Akzeptabel. (Note 4) 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super schön. (Note 1)

Wie sprichst du ihn denn aus? Wie Kevin mit L? Dann nicht schön.

Mit betontem e finde ich ihn aber sehr schön. Selten, aber nicht abgedreht.

realFlynn
Fragesteller

Ich hätte es mit betontem e ausgesprochen.

Eher nicht schön. (Note 5)

...Alle Namen die mit "win" oder "vin" enden wie z.B. Norwin, Marwin oder Kevin, finde ich nicht so schön. Hört sich irgendwie nach der Stadt Wien an und klingt meiner Meinung nach komisch.

Katehund  04.10.2022, 05:31

Der endet eher wie ihn also Levihn ausgesprochen

Eher nicht schön. (Note 5)

Ist für meine Ohren nicht so ästhetisch, aber kann für andere natürlich trotzdem schön sein.

Neutral/Okay. (Note 3)

Is okey gefällt mir zwar nicht aber dolle schlimm ist der Name jetzt auch nicht