Wie gefällt euch der Name?

8 Antworten

Es gibt keine 'dummen' Namen. Davon abgesehen, finde ich diesen Namen ganz normal.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name hat eine schöne Bedeutung: Der Prächtige, Blühende ...

Ich frage dich mal: Welcher Name klingt dümmer - Florian oder Babaking? 😉

(K)einer von beiden, oder?

Es gibt keine dummen Namen, dafür aber (eventuell) dumme Menschen. Wenn einer von denen zufällig den Namen Florian trägt, hat das mit dem Namen gar nichts zu tun.

Interessanter finde ich die Namen, die man sich selbst verleiht. Für den Namen, den die Eltern ausgesucht haben, kann man ja nichts.

Babaking93
Fragesteller

Ja so eine Person gibt es. Und es geht mir halt einfach darum diese Person zu demütigen, da sie mich früher sehr oft gedemütigt hat

isilang  28.12.2023, 12:20
@Babaking93

Sei im Geiste groß und erhebe dich. Du begibst dich auf das gleiche niedrige Level, wenn du genauso dumm und wenig menschlich reagierst.

Ignoriere diesen Menschen am besten.

Ist ein ganz normaler Name in der parallel Klasse heißt einer Florian wird aber immer Flo genannt.

Nein, ich finde, dass ist ein ganz normaler Name :)

Klingt nicht so baba finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl