Wie Gefährlich sind D Böller?

5 Antworten

Man kann sich mit fast allem umbringen. Bei ordnungsgemäßer Verwendung ist die von Böllern ausgehende Gefahr allerdings zu vernachlässigen.

Alle Böller können gefährlich sein, wenn sie nicht richtig verwendet werden. Selbst kleine Böller können schlimme Verletzungen verursachen. Solange du den Böller rechtzeitig weit genug wegwirfst, kann eigentlich nichts schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sicherlich verbrennungen davon tragen aber das deine Hand ins Nirwana gesprengt wird ist recht unwahrscheinlich. Außerdem steht auf der Anleitung auf dem Boden anzünden und schnell entfernen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Wenn du ihn anal einführst und ihn ansteckst, dann eventuell. Doch bei normaler Benutzung nicht. Selbst wenn dir das Teil in der Hand los geht wirst du deine Finger nicht los. Soll aber nicht heißen das es schmerzfrei ist. Also keinen Unfug mit machen und ordentlich zünden.

Ja könnte man. Solange du die Dinger anzündest und wegwirfst wo niemand steht, passiert auch nichts.