Wie gefährlich ist es nachts im Park zu schlafen?

4 Antworten

Das kann niemand sagen. Manche gehen täglich Tag und Nacht in den Park, und es passiert nichts.

Andere gehen für ein paar Stunden bei schönem Wetter tagsüber in den Park, um sich zu entspannen, und werden von einem zufällig in der Nähe herumstreunenden Gangster überfallen, vergewaltigt und ermordet. So zum Beispiel eine Bekannte von mir.

Dazu sagt man dann: "zur falschen Zeit am falschen Ort".🤷🏻

Das ist schon recht gefährlich. Ich würde das nicht tun. Dann würde ich lieber irgendwo im Wald schlafen. Da wird man wenigstens nicht überfallen, beraubt und/oder zusammengeschlagen.

Eine Gruppe von Penner kann kommen und dich töten und dann verspeisen und wenn du gut aussiehts kann man dich mitnehmen im Auto packen und dann Vergewaltigen oder dich in einem Folterverliess bringen oder dich einfach ganz random umbringen also das ist sehr gefährlich.

Je nach Park lebensgefährlich