Wie gebe ich ihm einen Korb ohne ihn zu korben?

4 Antworten

Also ich hatte einen ähnlichen Fall, sieht er denn gut aus? Aufjedenfall hat mich auch mal ein junge gefragt ob wir uns treffen, ich wusste vo Anfang an, dass er mehr wollte, aber ich nicht. Ich hab mich also mit ihm getroffen und als Scherz gesagt 'das ist jz aber kein Date oder?' Und er meinte nein. Dann hab ich ihm per Chat noch einmal gesagt das ich nur Kumpel sein will und er fand es ok. Es aber aber witzig, weil er auf mich stand und er versucht hat Komplimente zu machen. Ich würd dir raten dich mit ihm zu treffen um nur zu sehen wie er ist, denn es hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben. Ihr könnt ins Kino gehen und danach in der Stadt rumlaufen oder anders herum, dann hat man etwas zu rede

chrissy2403bff
Fragesteller

Naja er ist nicht so wahnsinnig hübsch und nicht hässlich, aber eben gar nicht mein typ. :/ Was habt ihr denn damals zusammen gemacht? Weil ich finde Kino immer ein bisschen langweilig wenn man sich nicht so kennt...

Sag ihm, dass Dein Freund wohl ein Problem damit hätte, wenn Du Dich mit einem anderen Jungen alleine triffst und Du auch nicht möchtest.

Wenn Du Pech hast, sagt er dann "kannst Deinen Freund ja mitbringen". Solche Jungs/Männer gibt es tatsächlich^^

chrissy2403bff
Fragesteller

Haha kreative Antwort! :D Aber in unserer Stufe sprechen sich Beziehungen schnell rum, so dass das schon bekannt wäre :/

konstanze85  24.04.2016, 18:02
@chrissy2403bff

Na, die sprechen sich ja nur rum, wenn Du überall erzählen würdest, dass Du einen neuen Freund hast.

Oder sag ihm direkt aber nett: Ich hab keine Zeit, möchte Dir aber fairerweise gleich sagen, dass ich mich derzeit auf keinen Jungen/Mann einlassen will und kein Interesse habe, falls Du Interesse haben solltest.

Oder stell doch erstmal ne Gegenfrage: Warum willst Du Dich denn treffen? Und wenn er dann Näheres erzählt, kannst Du sagen, dass Du kein Interesse hast.

Wenn du noch nicht bereit bist mit ihm alleine Zeit zu verbringen, bring den Vorschlag wieder mit einer Gruppe etwas zu machen. Wenn du ihn aber trotzdem kennenlernen willst dann versuche ihn bei einem Gruppentreffen Dinge zu fragen, die du wissen willst. Wenn dir das aber unangenehm ist und es zu aufdringlich wirkt dann schlag doch mal das typische "wahrheit, wahl oder pflicht"-spiel vor.

Ich bin noch nicht bereit mich wieder alleine mit einem Jungen zu treffen.