Wie gebe ich einen typen meine nummer in einer süßen art?

3 Antworten

Vielleicht als Rechenaufgaben?

Oder etwas aufwendiger: Als Schnitzeljagd. Wenn du willst durch den ganzen Ort. Du musst halt vorher schauen wo die einzelnen Zahlen zu finden  sind und ihn mit Hinweisen zu den einzelnen Punkten führen. Oder wenn ihr nen Wald oder reichlich Gegend habt. Schreib die einzelnen Ziffern auf Zettel, kleb sie an Bäume und gib ihm die Koordinaten. So ne Art Geocaching mit deiner Nummer als Hauptpreis.

Wenn du ihn nicht kennst dann versteck ein Zettel bei ihm wo deine Nummer steht aber schreib nicht dein namen hin.

Sehr süss ist wenn man sie statt mit einem Kugelschreiber mit Marmelade iergendwo hin malt ....

Heiny90  31.01.2018, 07:36

Alles klar ciao😅😂