Kreative Ohrschmuck für Jungs?

1 Antwort

Um von dem immer Gleichem abzuweichen braucht man vor allem Eines: Mut.

Kreativität ist auch wichtig, aber meist fehlt es am Mut ausdem etwas Anderes zu tragen 😅🙃🤗

Mann muss dafür eben aufhören sich selbst zu beschränken oder von Anderen beschränken zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Anonymus969
Fragesteller

Ich bin am überlegen ob ich mir ein Heelix stechen lasse

Anonymus969
Fragesteller
@Annat75pyz

Ich will neues ausprobieren, mich abheben. Ich weiss aber nicht ob das zu mir passt. Und ja das sollte mich nicht beeinflussen aber auch die meinung anderer macht mir ein wenig Angst

Annat75pyz  17.08.2023, 00:54
@Anonymus969

Es haben viele Jungs Helix-Piercings. Wenn du es wirklich willst (weil es dir gefällt) dann lass es machen. 🤗