Was kann ich kreatives machen [zu Hause]

8 Antworten

Du könntest z.B. in ein nahegelegenes Tierheim gehen ,und dort mit einem Hund spazieren gehen......Das ist auch kreativ,und wenn Du das oft machst ,wirst Du auch belohnt durch die Freude ,dass diese Tiere auf Dich warten....

...kuck maaaal....." - (Kreativität)

Langeweile ? Das ist doch großartig, ich gratuliere Dir dazu, da nur oft dieser Langeweile heraus die tollsten Projekte entstehen. Leider hatte ich das Glück lange nicht mehr, da es 1001 Sache zu tun gibt. Da du von Photo gesprochen hast: zu kleine Räume kann man mit Phototapete optisch vergrößern (und auf einmal wird die Toilette zum Dschungel) oder dunkle Räume (Nordrichtung) streichst Du gelb um die Sonne reinzuholen. Passe Deine Möbel Deinen Bedüfnissen an (Haken ergänzen, Füße kürzen, Möbel selberbauen, Anrgungen bei Ikea holen) Wir nähen in der nCHBARSCHAFT VON Schmuck über Säckchen bis zu Vorhängen. Fotokollagen für den Geburtstag der besten Freundin erstellen dauert, also gut vorbereiten, eine Motto-Party machen und bis ins Detail planen, einem Freund eine Party ausrichten, das dürfte für die nächsten Wochen reichen. und dann heißt das nicht mehr Langweile sondern Muße !! Viel Vergügen

Wie wäre es hiermit:

- Backen, kochen

- Rezepte erfinden und ausprobieren

- Eine Fotocollage

- Ein Fotoalbum erstellen

- Singen, tanzen, zocken, z. B. an einer Konsole

- Stricken, häckeln, nähen

- Sport machen

- PC-Spiele

- Basteln

- Schwimmen gehen

- Spazieren gehen, Blätter, u.s.w. sammeln, daraus etwas basteln

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Du könntest z. B in der Weihnachtszeit nach schönen bastel/fotogeschenkideen suchen, oder Adventskalender basteln usw. Backen ist auch sehr schön, lg hicksmaus

back dir eine kuchen oder koch dir was und lade dann freunde ein zu einem filmabend ein und guckt dvds zusammen:)