Wie gebe ich die Internetquellen richtig in einer Bachelorarbeit an?

1 Antwort

Wenn du wirklich die Screenshot-Methode benutzen willst, dann sollte der Screenshot auch alles Relevante inkl. Url zeigen.
Das ganze scheint doch sehr umständlich zu sein.
Die Hochschule sagt ja auch, dass sie Pdfs und Html-Dateien akzeptiert (für den Datenträger). Das würde ich auch nutzen, da das deutlich professioneller wirkt.
Einfach im Browser die Seite 'drucken' (meistens STRG + P) und dann pdf wählen und abspeichern.