Kann mir einer beim Literaturverzeichnis in Word helfen?

1 Antwort

Quellen gibt man nicht als Fußnoten an. APA 6 ist norm. Nutze bitte Unter der Lasche Verweis neben der Kachel Literaturverweis die Kachel für den Quellenverweis für die Angabe von Quellen.
Wenn du deine Quellen richtig angibst wird dir Word dein Literaturverzeichnis mit deinen angegebenen Quellen füllen.
Und vergiss bitte nicht APA als Standard zu nutzen. In jeder Wissenschaftlichen Arbeit ist das seit Jahren standard.