Literaturverzeichnis mit Fußnoten erstellen?

2 Antworten

Hallo,

du musst zunächst im Register Referenzen (in früheren Wordversionen hieß dieses Reigster Verweise) unter Quellen verwalten die Quellen deiner Arbeit einpflegen.

Wie man diese Quellen für die Fußnoten benutzt und daraus ein Literaturverzeichnis erstellt, zeigt dir das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rJO1USn9DBM

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fehlermeldung ist eindeutig und klar: Du hast zwar eine Fußnote erstellt, aber noch keine Quellen als solche definiert.

Literaturangaben erscheinen in manchen Zitierstilen zwar als Fußnoten, aber das bedeutet nicht, dass sie das gleiche sind.

TimHaus94
Fragesteller

was soll ich jetzt konkret machen? wie definiert man quellen