1 Antwort

Hallo,

nein, gibt es nicht, zumindest wäre mir das nicht bekannt.

Du versuchst hier etwas, das Word – wenn man es realistisch betrachtet – nicht kann. Daher kannst du meinen Workaround von damals analog für die rechte Spalte benutzen – hier kannst du anstatt des Spaltenumbruchs einen Seitenumbruch (Strg + Eingabe) verwenden – oder akzeptieren, dass die Fußnoten auch zweispaltig sind.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristin811
Fragesteller

Danke! Dann werd ich wohl basteln müssen.

Über die Fußnotenoptionen (Rechtsklick auf die Fußnote) fand ich nur heraus, wie alle Fußnoten links gelistet werden (im zweispaltigen - vierspaltigen Text: über Rechtsklick die Fußnotenoption °1 Spalte" aktivieren).

Gruß zurück!