Wie garniert man Wurst und Käseplatten und was ist dabei zu beachten?

2 Antworten

such mal nach gemüsespitzer- es gibt ein paar einfache geräte, mit denen man gemüse hübsch herrichten kann z.b. röschen aus rettich oder karotten drehen, gurkenspiralen oder tomaten, die wie krönchen geschnitten sind.

wenn du nach gemüse deko suchst, dann findest du verschiedene ideen, wie man auch ohne spezialgerät hübsche dinge wie gemüse-blümchen https://meinheimvorteil.at/gemuse-blumchen/ machen kann.

wichtig finde ich, dass die platten zwar üppig aussehen, aber sich die dinge leicht herunternehmen lassen. ich würde deshalb vielleicht die ware als röllchen auslegen.

also als erstes am wichtigsten ist dass die käse und wurst platten getrennte teller sind oder ein Abstand zwischen wurst und Käse ist. schaut euch doch paar bilder auf google bilder an.
einfach käse Platte eingeben schauen was dazu Gerichtet wird und dann das gleiche mit wurstplatte machen :)