Weiße Ablagerungen auf Wurst - noch gut?

8 Antworten

Sieht nicht gut aus. Ich würde sie lieber entsorgen. War davon vielleicht etwas im Eisfach? Dann könnte es Gefrierbrand sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wir haben die Wurst circa eine Woche

war vorher nicht im Gefrierschrank

es lagen nur diese drei Sorten nebeneinander wie auf dem Foto.

aber na gut….dann kommt es halt weg :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

lag da das gepökelte Drauf? kann sein das sich da Fett und Salz durch die feuchte gelöst haben. Wie lange liegt die schon im Kühlschrank? Weil abgesehen von den Punkten Sieht die noch top aus.

Grüße Anna

Ich denke nicht, dass du es noch essen solltest.

Um auf Nummer sicher zu gehen, iss es besser nicht mehr! Wenn es der Beginn von Schimmel sein sollte, schadet es Dir nur, wenn Du es noch essen würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung