Wie furzt man unauffällig?

4 Antworten

Man kann nicht unauffällig blähen. Selbst wenn es nicht hörbar ist, so kann es doch jeder riechen.

Abgesehen davon solltest Du Dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum Du so starke Blähungen hast.

Ernährst Du Dich gesund, ballast- und nährstoffreich?

Hast Du ausreichend Bewegung, um die Darmperistaltik anzuregen?

Sollten Deine Beschwerden übers Wochenende anhalten, könntest Du mal zum Allgemeinmediziner gehen oder zum Internisten.

Gute Besserung!

Im Aufzug solltest Du die Backen zusammenkneifen!

Bewegung und Fencheltee. Der half Dir bestimmt schon als Baby. Du kannst es auch mit natürlichen Abführmitteln, Sauerkrautsaft, Trockenfrüchte und deren Sud, ..., versuchen.

Sing lauter als "die" Geräusche.

Am besten weht auch ein nicht zu lascher Wind von der Seite.

Du lässt es einfach raus, drehst dich zum Nächstbesten um und sagst:

"Sie brauchen sich nicht zu schämen, das ist mir auch schon passiert..."