Wie funktioniert Save Editing im ETS2 Multiplayer?

3 Antworten

Mit 3 Auflieger/Anhänger nennt man sowas eine Kleine "Road Train" welche jedoch in ETS und ATS nur mit 2 Auflieger/Anhängern zur verfügung stehen.

ETS: Auflieger>Anhänger oder Auflieger>Auflieger (Doppelauflieger oder Auflieger und Anhänger da der am Auflieger dranhängt)

ATS: Auflieger>Anhänger (Nur mit Auflieger und Anhänger version erhältlich... in ATS gibt es keine Doppelauflieger)

Mit 3 anhängern geht es jedoch nur mit Mods...

Hoffe das war Hilfreich für dich!

Grüße!

Das funktioniert mit Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.