Soll ich eine neue Karriere im Euro Truck Simulator 2 anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahr fleißig Aufträge und gleiche die Schulden alle aus! 100%
Starte einfach ein neues Spiel! 0%

2 Antworten

Da kann ich nur den Kopf schütteln

Man könnte meinen das ein erwachsener Mensch in der Lage sein sollte sowas selbst zu entscheiden. Willst du echt eine Karriereberatung für ein Videospiel?

Power12345678
Fragesteller

Das heißt Simulationsspiel!!!

Die Meinung anderer Leute einzuholen ist immer gut den vielleicht hat ja jemand anders eine gute Idee auf die ich selber gar nicht kommen würde!

Power12345678
Fragesteller
@WissenVorAcht

Junge du bist doch völlig von der Realität abgeblieben kann das sein? Wenn du ein Problem hast das ich diese Frage stelle, dann antworte einfach nicht und ignoriere sie!

Du bist wahrscheinlich so jemand der nie auf Tipps & Empfehlungen anderer Leute hört und dann natürlich auf die Schn#### fällt. Es hat absolut nichts mit dem Alter oder der Art zu tun.

Die Meinung anderer Menschen einzuholen finde ich im Leben etwas sehr wichtiges, so kann man gemeinsam schneller Lösungen finden. Aber sowas kennst du wohl nicht.

WissenVorAcht  08.01.2021, 19:36
@Power12345678
Junge du bist doch völlig von der Realität abgeblieben kann das sein?

Nein, aber du Offensichtlich.

Man kann ja gerne die Meinung anderer Einholen, aber doch nicht zu sowas? Egal wie du dich bei dieser Frage entscheidest, letztendlich ändert sich nichts.

Wenn du dich mal mit deinem echten Leben so wie mit diesem Spiel auseinandersetzten würdest, würdest du auch mal was erreichen

Du scheinst mir jemand zu sein der die Meinung anderer auch zu Themen wie "Ich muss aufs Klo, soll ich gehen??" oder "Was soll ich lieber essen? einen Apfel oder eine Birne?" einholt.

Hilfreich

Power12345678
Fragesteller
@WissenVorAcht

Ich bin nicht von der Realität abgeblieben. Den ich bin ein normaler Mensch der alles sehr genau nimmt. Ich denke auch nicht das du jemand bist der PC Spiele zockt weil das sagt schon deine Art der Antwort aus!

Die Gamer tauschen sich immer untereinander aus was gut ist und was nicht oder was man an diesem Punkt oder an diesem Punkt machen könnte. Die Gaming Welt ist schon bereits so fortgeschritten das sämtliches aus dem realen Leben dargestellt werden kann.

So und nun ist der Euro Truck Simulator 2 ein Spiel bei dem auch Wirtschaft eine große Frage ist. Der Spieler gründet eine eigene Transportfirma und verdient mit dem befördern von Ware Geld.

Von dem verdienten Geld können später mal Zugmaschinen gekauft werden. Unter anderem stellt man dann im späteren Verlauf Leute ein die für einen Transportaufträge machen und so der Firma Einnahmen verschaffen.

Also ist bei so einem Spiel die Handlungsweise und die Art wie man was genau macht von großer Bedeutung. Und deshalb ist es sehr hilfreich sich von anderen Gamern die dieses Spiel auch spielen eine Meinung einzuholen.

Letztendlich ändert sich schon etwas. Und zwar das ich von vorne anfange. Aber da du offensichtlich kein Gamer bist und auch die Gaming Welt überhaupt nicht verstehst, denke ich ist es ein guter Ansatz wenn wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

Zum diskutieren über sämtliche Spiele und Gaming Inhalte bin ich ja jederzeit offen. Aber mit jemandem der über dieses Thema überhaupt keine Ahnung hat und gar nicht weiß was er da redet macht das keinen Sinn.

Und nein ich brauche sicherlich keine Meinung wann ich aufs Klo gehen soll den das kann man mit dem Thema gar nicht vergleichen. Weil aufs Klo gehen und Euro Truck Simulator 2 spielen das sind 2 völlig andere Dinge!

WissenVorAcht  08.01.2021, 22:55
@Power12345678

Du nimmst Ets2 viel zu ernst und verwechselst das mit deinem echten Leben. Kümmere dich lieber um die Schule oder mach sonst etwas Sinnvolles. Wenn du den ganzen Tag zockst kannst du nichts vorweisen. Es bringt dir im Leben nichts.

Aus Interesse, sag mal wie viele Spielstunden du in Ets hast?

Power12345678
Fragesteller
@WissenVorAcht

Du kennst die Gaming Welt einfach nicht so schaut's aus! Ich nehme den Euro Truck Simulator 2 überhaupt nicht viel zu ernst. Es ist eine tolle, schöne Simulation jeder Gamer nimmt so ein Spiel ernst.

Das kannst du als altmodischer Mensch nicht verstehen!

Power12345678
Fragesteller
@WissenVorAcht

Die kann ich dir gerne sagen, aber vorab sage ich dir ganz klar: Ich spiele nicht 24/7 ETS 2 ich habe auch noch andere Spiele die ich spiele. Und außerdem ich gehe nicht mehr zur Schule sondern ich mache längst eine Ausbildung.

Ja ich zocke an Urlaubstagen oder Wochenenden schon mal etwas länger, aber dafür bin ich die ganze Woche sonst unterwegs und bin nur am Wochenende Zuhause!

Also denk nicht das ich ein kleiner molliger Junge bin der nur zocken im Kopf hat und agro wird wenn die Eltern kommen! So bin ich nämlich nicht!

Außerdem sagen meine Spielstunden nicht aus das ich so lange insgesamt auf einen Schlag gespielt habe sondern insgesamt verteilt

WissenVorAcht  08.01.2021, 23:22
@Power12345678

Wie schließt du eigentlich aus meiner Antwort das ich ein "Altmodischer Mensch bin, der sowas nicht versteht"?

Fahr fleißig Aufträge und gleiche die Schulden alle aus!

Im echten Leben kannst du auch nicht einfach das Spiel neu starten.