Wie funktioniert mit Prepaidkarte ein Anruf nach Spanien?

1 Antwort

Hi LilithdieErste1,

Bleibt ein Weilchen und hört zu...

Also in der Tat, ein Anruf über dein Handy ins Ausland ist kostenpflichtig, sofern dein Flat dieses nicht abdeckt.
Wenn du dich in Spanien befindest, greift das EU-Roaming und der Anruf ist kostenfrei.

Hier hab ich dir mal die Preisinfos für das komplette Ausland mitgebracht, falls du es mal brauchen solltest. ;-)

Viele Grüße Torsten S.

LilithdieErste1
Fragesteller

Danke für deine Info, werde doch noch schriftlich dies machen, denn anscheinend kommt es auch auf den Anbieter darauf an.