Wie funktioniert die Klimaanlage im Hotel?

4 Antworten

Orientiere Dich an "Außerdem"...

Mehr als Luftstrom und Temperatur musst Du nicht einstellen. Was das Ding sonst noch kann, das steht in der Bedienungsanleitung und ist für den Ottonormalverbraucher zweitrangig, wenn er einfach nur in seinem Zimmer schwitzt.

Die funktioniert so wie überall anders auch.

Nutz eben den Modus, den du haben willst.

In der Regel gibt es kühlen, heizen und entfeuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasch93
Fragesteller

Hab jetzt ein von der Fernbedienung hochgeladen

qugart  11.07.2018, 07:32
@Sasch93

Wenn du nicht klar kommst, dann frag an der Rezeption und lass es dir erklären.

Eigentlich ist es selbsterklärend. Modus auswählen, Temperatur einstellen, starten.

Einfach an der Rezeption Fragen wäre das nicht die einfachste Lösung?