Wie funktioniert das schickt mir Zahlen Spiel?

3 Antworten

Ähm wenn das auf Snapchat jemand in seine Story tut, heißt das, dass man ihm eine Zahl schicken kann. Unter dieser Zahl postet derjenige dann eine ehrliche Meinung in die Story zu der Person die die Zahl geschickt hat. Da gibt es keine Tabelle oder so! (Man nutzt diese Methode weil es anonym ist, da ja keiner weiß welche Zahl zu wem gehört!)

Beispiel (Snapchat)

Person A tut in Seine Story: Schickt Zahlen

Person B schickt Person A privat: 25

Person A tut in seine Story: nett, hübsch (halt Meinung zur Person B)

Kann sein dass das Beispiel unnötig war aber wollte dass du es kapierst ;)
LG

Achja, manche machen dass selbe bloß auf Whatsapp mit dem Status

Tibbiii
Fragesteller

danke genau das wollte ich wissen

Meinst du auf WA? Wenn ja, is dann meistens so was wie ein Kettenbrief denke ich.

Hat mich keine 30 Sekunden gekostet, mithilfe von Google dies zu finden:

https://www.netzwelt.de/whatsapp/spiele/160774-whatsapp-spiel-1-100-loesungen-vorlage-kopieren.html

Tibbiii
Fragesteller

Genau das ist die Sache dass suche ich nicht.

Also und zwar war das wie ich es gesehen hab mit den Punkten Aussehe Komtaktabbruch Wie lange wir uns kennen wichtigkeit

Schreibt der welche die Zahlen will die Wahrheit darein oder hat er da eine Tabelle wo die Antworten draufstehen

Zb 1= hübsch kein Kontaktabbruch sehr wichtig oder schreibt die person da ihre eigenen Aussagen hin also komplett ohne tabelle

PWolff  16.11.2017, 14:02
@Tibbiii

Möglicherweise ist es dann sinnvoll, du stellst die Frage noch mal, schreibst aber diesmal detaillierter dazu, welches Spiel / welche Spielregeln du meinst.

(Bitte etwas ausführlicher, etwas sorgfältiger formuliert (und unter weitgehender Berücksichtigung der Regeln der deutschen Sprache, insbesondere Kommasetzung), ich verstehe insbesondere den Absatz "Also und zwar ... Wie lange wir uns kennen wichtigkeit" überhaupt nicht.)

Tibbiii
Fragesteller
@PWolff

am Handy hatte ich keine Lust