Wie funktioniert das mit dem 4er ticket? Wie oft muss ich stempeln oder wann muss ich stempeln und welche seite?

2 Antworten

Das kommt darauf an, um was für ein 4er-Ticket von welchem Verkehrsunternehmen oder welchem Verkehrsverbund es sich handelt - es gibt da verschiedene unterschiedliche Varianten.

Manche Tickets werden auf Vorder- und Rückseite jeweils links und rechts abgestempelt, woanders gibt es einzelne Streifen zum Abreißen oder Umknicken...

Kurz: So einfach ist das nicht zu beantworten.

Ist das nicht offensichtlich!? Du stempelst die dafür vorgesehenen Felder, bei jeder Fahrt eines.

Was genau gibt es denn da nicht zu verstehen, was konkret verstehst du nicht?

jjkmg97
Fragesteller

Welche seite muss ich stempeln wenn ich jetzt fahren möchte z.b oder wie oft ich es stempeln muss wenn ich jetzt einmal hinfahre. Muss ich den gleichen Ticket beim zurück fahren nochmal stempeln wenn ja auf die gleiche Seite

Trolljagd  24.08.2020, 11:51
@jjkmg97

Da sind doch 4 Felder drauf, du stempelst für jede Fahrt eines dieser Felder. Falls sie durchnummeriert sind, dann halt in dieser Reihenfolge.