Mit Baden-Württemberg-Ticket Stadtwerken Konstanz Bus fahren?

2 Antworten

Ja das kannst du. Mit dem Baden - Württemberg - Ticket kann man in allen Nahverkehrszügen, aber auch in allen U-Bahnen, S-Bahnen und auch in den Bussen der einzelnen Verkehrverbünde fahren. Gute Reise! :-)

Auf http://www.bahn.de/baden-wuerttemberg-ticket findest du ein Dokument "Geltungsbereich", in dem aufgelistet ist, wo das Ticket überall gilt. Darin ist auch der Verkehrsverbund Hegau-Bodensee aufgeführt, zu dem Konstanz gehört.