Wie funktioniert das, dass ein Snackautomat Getränke im Normalzustand hält?

2 Antworten

Ich denke das Gerät erzeugt durch Beleuchtung etc. genug Wärme und ist auch gut genug gedichtet um die Getränke nicht einfrieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
Ist in einem Snackautomat eine Heizung drin, die im Winter die Innentemperatur im Plusbereich hält?

So ist es. Kann man aber auch leicht recherchieren: Beispiel: https://automatenland.shop/products/g-drink

Witterungsbeständige Anti-Vandalismus-Ausführung und elektronischer Temperatur-Regler für Minus-Temperaturbereich.