Wie funktioniert?

1 Antwort

50 Euro? Da hat dich einer verarscht. Die neueste Auflage kostet viel weniger.

Alles zum Band findest du hier:https://www.beck-shop.de/buergerliches-gesetzbuch-bgb/product/36602927?em_src=kw&em_cmp=google&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMI687Om6aFhQMVmKyDBx3EJA7BEAAYASAAEgJwe_D_BwE

Keine leichte Kost für Otto Normal.

Patrick186
Fragesteller

Toll also wieder verarscht worden Klasse toll Klasse der hat doch gesagt des sein ein Lexikon warum

FunnyFanny  21.03.2024, 13:28
@Patrick186

Na ja, könnte man vielleicht so sagen ... aber für Rechtsanwälte o.ä. ...