Gesetzeslage bei Buch über pathologischen Narzissmus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erstmal schreiben was du willst. Wenn du es veröffentlichst musst du halt auf alle geltenden Gesetze acht geben. Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte und natürlich strafrechtlich relevante Dinge, Volksverhetzung etc. Pp.

Wenn du was veröffentlichst im Zweifel rechtlich beraten lassen.

Nein musst du nicht, solltest du auch nicht. Niemand will noch mehr Gefasel von diesen unzfriedenen Hausfrauen auf Youtube hören, deren Ex angeblich alle Narzissten sind. Wenn du es weglässt denken einige vielleicht das du ein echter Wissenschaftler bist und kaufen es.