wie für mathe zk morgen lernen?

2 Antworten

Bleibe zuhause, deine Eltern sollen dich entschuldigen (Krankheit, Begräbnis, Hochzeit etc.) und lerne für den Nachschreibetermin (am besten mit professioneller Nachhilfe). Bei dir geht es nicht um 1 oder 2 (Kosmetik), sondern ums Überleben, sprich 4 oder 5 und dadurch vielleicht sogar die Versetzung. Du solltest das auf keinem Fall riskieren, Bro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich