Note?

4 Antworten

In den meisten Fällen wird schriftlich mehr zählen als mündlich. Wenn das Verhältnis aber 1:1 wäre, hättest du im Durchschnitt eine 4,5, was deinem Lehrer die Möglichkeit offen lassen würde, dir eine 4 zu geben. Da aber schriftlich wahrscheinlich mehr zählt, wirst du irgendwo zwischen 4,5 und 5 liegen, was dann eindeutig eine 5 ist.

In der Regel Gewichtet schriftlich stärker als mündlich, also eine 5

Vorhin waren es noch zwei 4er.

Haben wir jetzt neben der Inflationsrate auch noch eine Notenabwertung?

Florabest  01.06.2023, 17:33

Vorhin hatte ich geschrieben: Bei 4 und 4 bekommst du bestimmt eine 2. Jetzt tippe ich, daß es sogar eine knappe 1 werden kann.

Wird auf die 5 hinauslaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite bei der DB.