Wie fühlt sich Koitus für Frauen an?

6 Antworten

Unbeschreiblich ^^

Manche fühlen nichts, weil sie sich nicht drauf einlassen und sich nicht fallen lassen. Denn rein anatomisch sind in der Scheide nicht viele Nerven vorhanden, die sonst eine Geburt noch wesentlich schlimmer machen würde.

Bei reiner Penitration würde ich so auch nicht viel fühlen. Aber das ganze drum herum ist es, was es zum schönsten Akt der Welt macht. Die Lust des Partners zu spüren ist schon sehr erregend, finde ich und wenn man halt bedenkt, dass die Klitoris die Eichel der Frau ist, dann sollte Mann wissen was zu tun ist, damit die Frau auch kommen kann. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Cornsnake94  08.02.2022, 16:39

Das würde ich genau so unterschreiben, ja^^

Gerade das mit der Lust des Partners. Das macht den riesigen Unterschied aus, ob man sich jetzt einfach was unten reinsteckt oder es eben mit dem Partner macht. Zu sehen und zu spüren wie schön es für ihn ist, macht es erst zu etwas so schönem.

Gut bis sehr gut oder auch mal nicht so gut. Dann gibt es Tage wo es mega ist und Tage wo es keinen Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, ein Gefühl zu beschreiben. Wie fühlt sich denn Sex für dich an? Kannst du das in Worte fassen, sodass eine andere Person genau nachempfinden kann, was du dabei fühlst? Ich denke nicht, dass das möglich ist.

von langweilig über schlecht bis sehr gut ist alles möglich

Das ist jetzt so, wie andere zu fragen, wie die Farbe Rot aussieht. Wie genau so h das anfühlt wird Frau mit Sprache wahrscheinlich nicht kommunizieren können