was ist Blümchensex?

9 Antworten

das ist ganz zärtlicher, langsamer Schmusesex, also keine wilden schweinereien und Obszönitäten sondern....das Gegenteil eben^^ An erster Stelle steht die Romantik und das ganze Drumherum wie Küsse, Streicheleinheiten usw.

Kuscheln,küssen, fummeln und vielleicht auch sex.. aber eben nicht so wild sondern so ganz.. brav und.. normal eben.. deswegen blümchensex :P

leasingmama
Fragesteller

also Kinderkram ?

Scholaneru  12.04.2009, 23:36
@leasingmama

Jap! Der aber auch bei Erwachsenen in Verbindung mit "nicht-kinderkram" viel spaß machen kann.

Bienen plus Blumen:D