Wie fühlt sich ein "Mann" wenn er eine Frau zum weinen gebracht hat?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob ich mich schuldig fühle oder nicht.

Es kommt drauf an wenn es nicht gewollt war und man ihr irgendwie Kummer bereitet hat dann fühlt man sich schlecht wenn es allerdings z.b. beim Gehen ist weil sie traurig ist dass man geht dann ist das auch doof weil man eben gehen muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an. Aber eigentlich ist es nicht gut, wenn die Frau wegen mir weint. Sollte wenn möglich nicht so sein...

Wenn es ein Sadist ist und er von vorne herein dieses Ziel hatte, fühlt er sich befriedigt, aber wenn man garnicht die Absicht hatte sie zum weinen zu bringen, dann fühlt man sich natürlich schlecht und will es wieder gut machen, aus Mitleid