Wie fühlt man sich bekifft?

4 Antworten

Also bei mir war es so , dass ich beim ersten Mal nichts gespürt habe . Hatte eig nur rote Augen .. aber beim zweiten Mal war es heftig ich war in meiner eigenen Welt .. ich bin in einen Laden mit zwei Freunden reingegangen und dann bin ich einfach rausgegangen und stehe so vor der Tür und dann bin ich ,,wieder aufgewacht” und habe direkt meine Freunde gesucht und habe angefangen zu heulen weil mir das Gefühl neu war haha . Wir wurden außerdem fast überfahren weil meine Freundin auf der anderen Straßenseite einen Löwen gesehen hatte ,,natürlich unecht” aber sie dachte er hat sich bewegt somit sind wir über die Straße gegangen und wir waren so weg das wir das nicht PERFEKT hinbekommen haben 🤦🏼‍♀️ Also Fazit es ist so als wärst du in einem Traum 🤷‍♀️😂

Bei mir kommt es in Abständen. Im Kopf bin ich zwar eig klar, kann das aber in nicht immer dann so ausdrücken. Es braucht länger.
In einem Moment bin ich komplett klar, im nächsten sehe ich irgendwelche komischen Bilder (z.B. wenn ich Musik höre oder die Augen schließe und Menschen reden höre: mein Hirn erfindet dazu richtige "Videos").
Im nächsten Moment ist wieder alles ganz klar, bis der nächste Schub kommt. Je mehr ich geraucht hab, desto länger dauert ein Schub und desto kürzer bin ich ganz klar. Habe aber auch erst selten gekifft.

Hat jeder unterschliedlich. Auf mich hat Gras so gut wie keine Auswirkung (abgesehen von roten Augen, Durst und sonstigen Begleiterscheinungen), muss weder lachen, noch fühle ich mich irgendwie abgehoben. Daher kiffe ich nicht mehr, genau wie ich auch keinen Alkohol trinke, da ich vielleicht ein wenig gesprächiger werde, aber mehr auch nicht. Vielleicht bin ich einfach zu langweilig für sowas.