Fühlt sich High sein so an, als wäre man in einem Traum?

6 Antworten

Kommt auf die Genetik der Pflanze und damit die darin enthaltene Cannabinoide an...

Cannabis sativa kann durchaus einen Trip hervorrufen in dem alles sehr irreal wirkt zu verwechseln ähnlich mit einem extrem realistischen Traum ^^

Das ist jedoch lediglich die psychische Wahrnehmung kein körperliches empfinden - das kommt dann nochmal extra dazu...

Körperlich kann es sehr schwanken ebenfalls zwischen high und stoned wie auch psychisch

Körperlich high - ein Gefühl der absoluten Leichtigkeit als gilt das Gesetz der Schwerkraft für dich nicht... Korperbewegungen werden teilweise völligst ausgeblendet.. Alles bewegt sich wie es soll aber es ist, als sieht man einem fremden dabei zu da man die Bewegung selbst nicht wahrnimmt - keinerlei Kraftaufwand man fühlt sich federleicht

Körperlich stoned - genau das Gegenteil... Man fühlt sich eher als Lasten 1,5G statt 1G auf dem Körper... Man wird sinnbildlich in die Couch gedrückt und fühlt sich sehr schlapp und schwer - Bewegungen werden als anstrengend wahrgenommen und alles benötigt scheinbar deutlich mehr Kraft... Auch die Atmung kann sich erschweren sodas es sich anfühlt als müsste man bewusst atmen (kommt einem nur so vor... Man hört nicht auf zu atmen! ^^)

Also je nach Sorte und Potenz wirken Cannabisprodukte völligst unterschiedlich bishin zu gegensätzlich... Von sedierend und disoziativ bishin zu aktivierend und psychedelisch das wird wohl auch der Grund für die große Beliebtheit sein... Mit der richtigen Sorte findet jeder seinen Lieblingstrip mit Cannabis ^^ für fast jeden Rauschgeschmack was dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Lacrimis92  11.09.2019, 00:21

Also nach einem sehr potente konzentrat (BHO) stand ich schon vier Stunden am Fenster und hab überlegt woher ich die Gegend kenne... (bei mir zuhause 😂🤦🏻‍♀️) zwischen durch habe ich darüber gerätselt ob ich einfach nur so high wie noch nie zuvor von THC bin oder ob ich gleich verdammtnochmal stock nüchtern aufwache 😅 - die Vorstellung war echt schlimmer als jene zu vergessen wo ich bin 🤣 ich liebe Cannabis so sehr das ich einen bad trip lieber genieße als diesen mit CBD zu brechen!

Wiwek  11.09.2019, 07:46

Das ist schön gesagt

Also man dagt immer es fühlt sich an wie in einem traum. Es ist nicht wie ein traum aber bisschen ähnlichkeiten hat es

kommt eher auf was

ne bekannte war auf LSD für sie war das wie ein albtraum

bei Gras eher glücksgefühle, gute laune (selbsttest erste und letzte mal)

High auf was?

shivala2004
Fragesteller

Cannabis

Flandyboy  10.09.2019, 22:39
@shivala2004

prinzipiell nein. Sonst kommts total auf die Sorte an. Von müde, relaxt, sediert über verpeilt, extrem albern und am lachen bis aufgedreht, am rumjumpen und kreativ :D