Mit welches Sachen kann man High werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also high werden kann man von sehr vielen Drogen was du glaub ich meinst sind sachen die einfach legal erwerbar sind, oder? Da gäbe es zum beispiel Katzenmintze welche man wirklich überall bekommt und welche (meist geraucht), einen Cannabis ähnlichen Rausch verursacht allerdings erst wenn man es ein paar Tage nacheinander geraucht hat(Ich kann dir leider nicht sagen wieso). Eher weniger empfehlenswert aber trotzdem wirksam ist die Muskatnuss, diese erzeugt einen sehr intensiven Trip welcher psychedelisch/halluzinogen, leicht dilirant aber auch ein intesnsives Betrunkenheitsähnlichesgefühl herbeiführt. Die Musskatnuss ist aber nicht als Rauschmittel zu empfehlen da man nach der Hauptwirkung meistens bis zu 10 Stunden lang durch kotzen muss mit krassen Kopfschmerzen. Du kannst auch zB in die Natur gehen und dir den Pilz "Spitzkegliger Kahlkopf" suchen welcher Psilocybin enthält, und somit eine sehr potente psychedelische Droge ist(Psilocybin ist in Deutschland auch Illegal somit auch der Pilz) Auf Grund deiner Frage schließe ich darauf, dass du kaum Ahnung von Drogen hast und ein Psychedelischer Pilze Trip ist nichts womit man einfach mal so Spaß haben kann! Auserdem Ist dieser Pilz SEHR leicht mit anderen tötlichen Pilzen zu verwechseln. Einer sehr Lustige Legale Droge ist Lachgas (N2O) Du kaufst dir einfach Sahnekapseln und einen Sahnespender(kannst du beides auf Amazon oder im Edeka kaufen) Steck eine Kapsel in den Spender Drück auf den Hebel und atme so viel Gas ein wie Möglich, dann wirst du ZIEMLICH high und es fühlt sich sehr sehr geil an und ist Legal; Der Nachteil: Der Rausch Dauert nur ca. 1-5 Minuten aber du kannst dir ja dann einfach Noch ne Kapsel reinziehen die Dinger sind ja nicht so Teuer xD. Auserdem Giebt es die Sogenannten "Happy Caps" welche Unter anderem Wirkstoff aus der Hawaianischen Baby Holzrose(LSA) Enthalten und von denen du auch sehr Gut Legal und relativ sicher Drauf werden kannst (https://azarius.de/smartshop/energy/psychedelics/trip_e/ hier giebts die HappyCaps) Und jetzt mein Favorit: DXM - Dextrometorphan (Hustentabletten, Kannst du Legal und frei in jeder Apotheke kaufen, frag nach "Ratiopharm HustenStiller") Diese Droge kann sehr viel (Einer Ratiopharm HS Tablette enthält 30mg DXM-Hydrochlorid, dass entspricht Aber NUR 22mg reinem DXM) Bei 5 bis 7 Tabletten fühlt es sich an wie Besoffen zu sein nur besser (Ohne die Übelkeit und so) Bei 7-15 Tabletten Wirkt es Cannabis ähnlich, und bei höheren Dosen kenn ich mich nicht so gut aus (Die Anzahl der Tabletten ist auf mich bezogen auf dieser Website kannst du brechnen wie viele du für die jeweilige Wirkung brauchst und da steht auch viele Wichtige sachen über Dxm http://dxm-info.weebly.com/dxm-rechner.html). Und zum Schluss sehr Wichtig es existieren im Internet sehr viele So genannte "Legal Highs", diese Knallen zwar Unglaublich heftig (teilweise bis zu hundert mal so stark wie zB Gras) aber diese sind sehr Unerforscht und höchstwahrscheinlich Lebensgefährlich (Ich bin kein Moralapostel ich habe ja auch schon erfahrung mit Cannabis Ecstasy etc). Ich wünsch dir Sehr viel Spaß und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieter666lp  26.03.2019, 19:19

Wenn du mit High den Konsum von Cannabis meinst dann KANN folgendes eintreten.

  • Starker Appetit
  • trockener Mund
  • Emotionen werden stark war genommen. Daraus folgt das du viel lachen musst.
  • Reaktionszeit ist verlängert
  • Du machst dir evtl tiefgründige Gedanken zu selbstverständlichen Themen und analysierst sie förmlich im Kopf
  • Bedürfnis sich hinzusetzen oder hinzulegen
  • Musik wird intensiver wahrgenommen und macht sehr viel Spaß zu hören
  • Später wirst du wahrscheinlich müde
  • Große Menschenmengen sind ggf. unangenehm und du könntest dich beobachtet fühlen

Um nochmal auf die High Wirkung von Gras einzugehen.

Ziz5891  26.03.2019, 19:43

DXM wie Cannabis? Dann solltest du deine Weed Quelle wechseln.

dieter666lp  26.03.2019, 20:04
@Ziz5891

Hab Genug erfahrung mit Beiden und Bei Dxm kommt es sehr stark auf Dosierung, Set und Setting an. Du hast Wahrscheinlich zu wenig Erfahrung, denn wenn man es richtig anstellt kann man auf jedenfall einen Cannabis ÄHnlichen Rausch erfahren.

Ziz5891  26.03.2019, 20:07
@dieter666lp

Das kannst du so sagen? Ich habe viele Dosierungen ausprobiert und immer mit gutem Setting.

dieter666lp  26.03.2019, 20:12
@Ziz5891

Okay. Ich habe schon sehr oft Dxm Konsumiert und habe tatsächlich auch erst einmal (Allerdings bei meinem Ersten mal) Einen sehr cannabisähnlichen Rausch gehabt (Habe und hatte damals schon einiges an Erfahrung mit Cannabis) Danach allerdings Tatsächlich nicht mehr, kurz gesagt ich gebe dir schon recht allerdings gab es da bei mir eben dieses erste mal und auserdem sagen Sehr viele Internetquellen das auch. Meistens habe ich tatsächlich einen Ketamin ähnlichen Rausch. Ich konsumiere zurzeit Dxm eigendlich nur in Verbindung mit Cannabis was die Wirkung vom Cannabis sehr Intensiv und um Einiges Interessanter macht. falls du dass noch nicht probiert hast, mach es auf jeden Fall mal :).

Turbomann  28.03.2019, 07:34

Ich finde das schon sehr gefährlich, wenn man jemand auch noch Tipps gibt, welche Drogen es gibt, zumal man eh schon in Therapie ist.

"manche sind zwar noch unerforscht, aber sie knallen rein" (???????)

dieter666lp  02.04.2019, 17:44
@Turbomann

"höchstwahrscheinlich Lebensgefährlich" dass hab ich dazu geschrieben deavon soll er die Finger lassen ist doch wohl klar

Kommt drauf an welche Droge man wählt und da gibt es einen ganzen Kessel buntes. Also kann man das nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung