Kann Hoggar Night high machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es ist nicht lohnenswert. Der Rausch ist sehr unangenehm und von starker Müdigkeit geprägt. Als Schlafmittel durchaus gut zu gebrauchen mehr aber auch nicht.

Nein aber es ist extrem gut zum einschlafen was man von nem rezeptfreien Schlaffmitrel nicht unbedingt denkt

Nein ... nur müde und das soll es wohl auch ^^

Nein, warum sollte es auch?

Thelostboy342
Fragesteller

Zolpidem z.B. macht schon bei einer halbe Tablette High.

Kandahar  12.02.2018, 22:28
@Thelostboy342

Hoggar Night aber nicht.

Was macht es eingentlich für einen Sinn, sich die Gesundheit zu ruinieren, nur um mal High zu sein?

Thelostboy342
Fragesteller

Das ist eine gute Frage;) daher auch der Umstieg auf Hoggar Night - Zolpi macht zwar mal Spaß, aber die negativen Einflüsse sind gewaltig (eigene Erfahrung)

Nein. Das macht nur müde.