Welches Schlafmittel ist besser?

2 Antworten

Melatonin wirkt bei vielen gar nicht. Hoggar N (Doxylaminsuccinat) wirkt, hat aber oft eine gewisse Zerschlagenheit am anderen Morgen zur Folge. Besser, aber rezeptpflichtig ist Zopiclon. Ohne Scherz, versuch es doch mal mit Hörbüchern. Wenn mir einer was vorliest, schlafe ich zuverlässig ein. Tagsüber und auch nachts, wenn ich mal wieder grübelnd wachgeworden bin.

Hogar Night macht einen fürchterlich dicken Kopf am nächsten Tag, ich bin dann praktisch ausgeknockt was das Abeiten angeht.