Wie wirkt hoggar night?

3 Antworten

Das ist ein Antiallergikum (gegen Allergien). Die älteren Generationen dieser Mittel machen müde und fördern das Einschlafen.

Ich habe dieses Medikament mal 5 Wochen am Stück genommen, was viel zu viel war.

Mir ging es damit nicht gut. Für mich hatte es eine narkotisierende Wirkung und habe nie gemerkt wie ich einschlafe. Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert.

Ich konnte schlafen, hatte aber Albträume. Aber ich hab sowieso recht häufig Albträume.

benommen767
Fragesteller

Werde ich benommenen, wenn ich nur ein Viertel der Tablette nehme?

ranger1111  21.08.2021, 23:51
@benommen767

Nein, von etwas was du in einer Apotheke ohne Rezept kaufen kannst, wirst du normalerweise nicht benommen. Und ganz bestimmt nicht von einem Viertel Tablette.

benommen767
Fragesteller
@ranger1111

Ok, ich suche eine Möglichkeit, einmal benommen im Bett zu liegen.