10 hoggar night schlaftabletten

3 Antworten

Keine sorge , hab gestern 20 Stück genommen -hoggar Night ist für suizidgefährdete pure abfacke;) man stirbt nicht von 10 oder 20

hi nein bei den Tabletten wird wohl eher nichts passieten, ich glaube sie braucht Aufmerksamkeit und natürlich eine Therapie. Sprich mit einer vertrauensperson, die dir helfen kann weil das was deine Freundin macht ist ja ein Hilferuf und fast eine Erpressung an dich. Wenn sie zu viel nimmt wird sie sich höchstens übergeben, aber bei richtigen crasen Medikamenten kann sie ins koma fallen und nicht mehr aufwachen, sags ihren Eltern nicht um zu petzen sondern um zu handeln. Lg nancy

was sind hoggars.Sowas nennt man Soizidversuch gehört man für in ein krankenhaus.Wenn sie es tut.Was hatt sie für einen grund