Wie fühlt ihr euch wenn ihr eure alten Fotos anschaut?

6 Antworten

Alles mögliche, manchmal ih, manchmal oh.

Manchmal trauere ich auch einfach meinen Gesunden Haaren hinterher😂

Kommt auf die Fotos drauf an.

Meine alten PKWs vermisse ich nicht, da kommt die Freude auf das, was ich jetzt fahre.

Ich habe auch sehr viele Fotos von meinen ehemaligen Computern gemacht, und PC Projekte, und daran habe ich Freude, da ich zu jedem Computer, und zu jedem PC Projekt immer noch Vorträge halten könnte.

Und dann gibt es Fotos, die erinnern mich an alte Zeiten, und machen mich depressiv, bekomme es aber nicht fertig sie zu löschen.

Ist also alles dabei an Emotionen.

Ich fühle mich auf einmal jung und würde manche Sachen einfach genau dann nochmal erleben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Schaue ich grundsätzlich nicht. Vergangenheit ist Vergagenheit.

Gut, weil ich ihr mir meine Schönheit anschaue

7veren⁷