Warum löscht mein Handy meine fotos (bitte dringend Hilfe!)?

2 Antworten

Der Speicher ist defekt. Vielleicht beim alten oder auch beim neuen Handy.

Probier mal die Fotos alle auf nen Onlinespeicher zu ziehen, z.b. Google Photos, Onedrive oder Amazon Photos.

Wenn sie dort auch fehlerhaft sind ist die interne SD vom alten Handy im Eimer.

Vielleicht ist deine Speicherkarte (SD-Karte) defekt...

Wenn du gut bist, hast du vorher eine Sicherung gemacht, was aber die wenigsten tun. :)

NormalNorman
Fragesteller

Ich habe aber nur einen internen speicher

cst93072  24.10.2019, 21:48
@NormalNorman

mmmhhh, dann wird es schwierig...

Vielleicht hat dein Handy durch die Warm/Kalt-Wechsel mal ein Knall bekommen (oder lag mal in der Sonne).

Du könntest ein Reset auf Werkseinstellungen machen, nur ist dann ALLES WEG. Also vorher alles was du noch brauchst gut sichern.