Wie kann ich meine Fotoalben von einem alten Ipad auf ein Neues übertragen?

Calypso649  09.10.2022, 12:24

Ist in deinem IPad ne sim Karte drinn?

Strobl25
Fragesteller

Im alten schon, im neuen nicht

2 Antworten

① Per E-Mail.

Auf dem Quell-iPad: Öffne die App Fotos > Wähle die gewünschten Bilder aus > Tippen Sie auf Teilen > Wähle die Option Mail > Sende die E-Mail an sich selbst.

Auf dem Ziel-iPad: Öffne die App Mail > Prüfe die E-Mail und speicher die Bilder auf dem Gerät.

② Mit iTunes. Fotos > Fotos synchronisieren.

③ Mit iCloud. Einstellungen > iCloud > Fotos > Aktiviere iCloud-Fotos.

④ Mit FoneTool. iPad mit dem PC verbinden > iPad zu iPad. Es kann alle gewünschten Fotos auf anderes iPad übertragen.

Die detaillierten Schritte finde hier: https://www.ubackup.com/de/phone-backup/fotos-auf-ipad-uebertragen.html