Wie fühlt ihr euch morgens?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hervorragend !

Ich stehe immer zwischen 05:00 und 06:00 auf und beginne meinen Tag in aller Ruhe. Mehr als 5-6 Stunden Schlaf brauche ich nicht um ausgeruht und fit zu sein.

Hallo! Das kann ich erst nach 2 großen Tassen Kaffee entscheiden. Ich habe da wohl wie viele Leistungssportler meine Sucht

Meistens - heute nicht - Tennis - schwimme ich um 6 Uhr und ohne Vorbereitungszeit mit Kaffee geht da nichts

Schönen Tag

Nach Zähne putzen, Kaffe+Zigarette+Bild Zeitung und Toilette und wenn mich dann hier alle noch ne Stunde in Ruhe lassen, dann gut :))) sobald mein Mann morgens daheim ist oder eins der Kinder früher aufsteht wie geplant.. ist der Tag gelaufen :D

am Wochenende morgens gut, unter der Woche bescheiden, ..

Ich schaue an mir herunter und, wenn kein Zettel am Zeh ist, bin ich schon gut gelaunt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung